ÜBER MICH
FENG SHUI IST MEINE KUNST

FENG SHUI - EIN SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK

"Es gibt viele Wege, die man im Leben gehen kann. Richtig ist immer der Weg, der dich glücklich macht."

Mein Weg im Leben hat mich zu Feng Shui geführt. Damit mache ich nicht nur mich, sondern auch meine Kunden glücklich und zufrieden. Dafür bin ich sehr dankbar.

Die Freude an meiner Arbeit wird von Jahr zu Jahr immer größer. Ich freue mich über jeden Kunden, der von meiner Feng Shui Beratung profitiert.

Meine Arbeit mit Feng Shui empfinde ich als sehr abwechslungsreich und es ist für mich jedes mal wieder spannend, wieviel ich mit Feng Shui positiv verändere.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Feng Shui hat mein Leben immens bereichert und schöner gemacht. Genau diese gute Erfahrung wünsche ich mir für alle meine Kunden.

Feng Shui Beratung Barbara Höbel

FENG SHUI Barbara Höbel

MEINE AUSBILDUNGEN

  • Yap Chen Hai Academy
  • Feng Shui Institute of Excellence
  • Feng Shui Systems
  • Verschiedene andere Ausbilder aus den unterschiedlichsten Ländern

Jeden Tag lerne ich Neues dazu und erweitere ständig meinen Erfahrungs- und Wissensschatz.

 

feng shui logo button